Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Wie bekomme ich ihn?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt, allerdings waren wir schon zwei mal zusammen, ich habe Schluss gemacht, aber das bereue ich jetzt total.
Ich habe ihn dann per icq gesagt das ich ihn liebe, aber er meinte er hätte kein vertrauen mehr zu mir und möchte sich nicht nocheinmal auf eine Beziehung einlassen.
Ich habe Angst mit ihm über alles zu sprechen, was soll ich nur tun?
Ich liebe ihn so sehr.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es ist schon verständlich, dass er in Deine Gefühle nicht mehr so sehr vertrauen kann, oder? D.h. es geht darum, ihm zu beweisen, dass Du es jetzt ernst meinst. Was würdest Du an seiner Stelle brauchen, damit Du Dir selbst mehr glauben kannst? Für mich wäre es z.B. gemeinsame Zeit, in der ich intensiv spüre, es gibt keinen anderen und es geht wirklich um mich.

Alles Gute!
Dana