Problem von Anne - 20 Jahre

Bett oder Beziehung

Hallo liebes Team!
Ich habe vor vier Wochen einen netten jungen Mann kenengelernt. Wir haben uns jetzt auch schon öfter getroffen und hatten auch Sex miteinander.
Nun schrieb er mir am Mittwoch, dass es besser ist, wenn wir das ganze beenden (per SMS). Ich fand das ziemlich feige von ihm und wir haben uns dann ausgesprochen. Er möchte keine feste Beziehung sondern nur jemanden fürs Bett. Ich mag ihn wirkich, aber ich möchte eine Beziehung. Soll ich mich weiter mit ihm treffen und hoffen, dass er irgendwann das selbe für mich empfindet oder soll ich es sein lassen?
Wünsche euch ein frohes Osterfest.
MFG Anne

Anwort von Sabine

Hallo Anne!

Könntest Du denn damit klarkommen? Könntest Du mit Deinen Gefühlen für ihn aushalten, dass er sich nur melden wird, wenn er Sex will? Stets in der Hoffnung, dass er vielleicht doch irgenwann mehr empfindet? Dann könntest Du es versuchen. Ansonsten würde ich den Kontakt abbrechen, denn sein Verhalten wird Dich verletzen mit der Zeit. Ich finde, dass es davon abhängt, was Du erwartest.

LG, Sabine