Problem von Patrick - 14 Jahre

Penisverkrümmung

Hallo liebes Kummerkastenteam ,

ich wenden mich an euch, weil ich nicht weis, mit wem ich über dieses Problem reden könnte und ich diese Sache auch schon länger in mich herinfresse. Also die Sache beginnt mit einer etwas mir persönlich peinliche Sahce. Und zwar waren wir vor ca. 1 Jahr in einer Jugendherrberge, wo ein Junge in unserem Zimmer war, der wohl sehr offen mit Sexualität umgeht und sich auch vor allen anderen ausgeszogen hat obwohl er eine Erregung hatte...naja...und dann habe ich eben festgestellt, dass mein P**** sehr viel anders war als seiner un habe zuhause im Internet etwas darüber gesucht und leider festgestellt, dass cih eine etwas stärkere Penisverkrümmung habe. Jetzthabe ich aber angst zu einem Urologen zu gehen oder mit meinen Eltern darüber zu reden. Ich bin jetz kurz davor mich zu überwinden, zum Urologen zu gehen, aber wie ist das mit den Eltern: Erfahren die etwas davon durch den Arzt oder geht das auch alleine. Und wo finde ich gute Urologen, zu denen ich gehen kann im Raum Zweibrücken (Rheinland-Pfalz). Ich suche einen Urologen, der sehr gut ist. Wo kann man solche Erfahrungsberichte mit Aräzten finden. Und wie ist das, wenn eine Operation durchgeführt werden müsste, übernimmt das die Krankenkasse?? Oder welche Möglichkeiten gibt es noch außer eine OP!
Bitte helft mir, ich bin kurz davor zu verzweifeln und weis im Moment wirklich nicht mehr weiter!

Anwort von Andrea

Hi Patrick

ich finde es gut, dass du auf ärztliche Hilfe vertrauen willst, denn ein Arzt wird dir mehr dazu sagen können, als wir es können! Vielleicht ist ja doch noch alles im normalen Bereich?!
http://www.qype.com/de/city_cloud --> vielleicht findest du hier deinen Arzt, ich kenn leider keine größeren Städte im Rum Zweibrücken, also schau bitte selbst! Sonst google doch mal mit den Begriffen "Arzt" "guter Arzt" "Urologie" da wirst du schon was finden!

Alles Gute