Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Soll ich solang warten?

hey

ich hab da mal ein problem, ich hab vor ca 2 jahren gemerkt dass ich auf frauen stehe....und letztes jahr im august also 2007 habe ich an einer party mit einer rumgemacht, sie meinte auch dass sie gefühle für mich hat und noch zeit braucht gut ich hab ihr zeit gegeben, dann nach 3 monaten meinte ich was jetz mit uns wäre dann meinte sie nur sie hat freundschaftliche gefühle und hat den kontakt abgebrochen naja mir gings zwar net gut dabei aba mit der zeit gings wieder aufwärts und dann nach einem monat oder so hat sie den kontakt wieder aufgenommen und mir haben uns ein paar wochenende lang gesehen und ich hab ihr dann gestanden dass ich gefühle für sie habe, dann nach ein paar wochen sagte sie das selbe zu mir also dass sie gefühle für mich hat, aber jetz fängt es wieder so an dasss sie mir immer absagt und ich es gefühle habe dass sie sich von mir distanzieren will, nur ich versteh net warum, sie sagte dass sie zurzeit keine zeit hat und bla bla, aba sie verspricht mir immer dass wir uns sehen und dann sagt sie wieder ab ich verstehs net, was soll ich jetz weiter tun? sie meinte auch dass sie jetz erstmal den stress mit ihrer arbeit hinter sich bringen will und dann weiter sieht aba des kann noch lange dauern, soll ich solange warten? weil des warten macht mich verrückt....was soll ich machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung, ob Du das Warten in Kauf nimmst und ihr die Zeit geben kannst, die sie braucht, um alles 'auf die Reihe' zu bekommen, kannst nur Du selbst fällen. Niemand kann von außen sagen, ob es richtig oder falsch wäre. Meist weiß man diese Dinge ohnehin erst rückblickend. Entscheide aus dem Bauch. Was sagt er? Dass es sich lohnt durchzuhalten, zu kämpfen und zeitlich zurückzustecken? Oder sagt er, dass ihr Gefühlel nicht auszureichen scheinen?

Alles Gute!
Dana