Problem von Anonym - 14 Jahre

Was ist wirklich zwischen uns? - suche die Antwort

Liebes KUKA-Team,
Ich habe vor etwa 3 wochen ein problem angegeben....ich glaube ich habe es wie in der Überschrift benannt...aber bis jetzt keine Antwort bekommen...das soll jetzt überhaupt kein Vorwurf sein denn ich hatte ja gesagt das mein problem nich gerade das drigenste ist und ich auch ganich weiß ob ihr mir da helfen könnt...ich hab öfter im Achiv nachgeschaut aber nichts gefunden

Villeicht könnt ihr ja nochmal nachschaun...

Vielen dank noch ma ihr macht echt einen wichtigen job...find ich echt toll von euch!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber hier in der Liste der unbeantworteten Probleme habe ich es nicht - und im Archiv unter dem Titel auch nicht gefunden. Hast Du noch eine Formulierung aus der Mail im Kopf, die Du in die SuFu eingeben könntest?

Ansonsten kann ich Dich nur bitten, uns noch einmal zu schreiben. Wenn Du magst, dann beziehe Dich auf diese Mail hier; dann erkenne ich Dich sicher wieder.

Alles Gute!
Dana