Problem von Anonym (16 Jahre)

Jungfernhäutchen

Also....seit ich 8 bin onaniere ich. Zuerst mehr äußerlich aber seit ich 14 bin auch innerlich. Ich hab schon so hm einiges in meiner Vagina gehabt...Kerze, Vibratoren....etc etc ja und natürlich auch Duschstrahl oder im Schwimmbad bei extrem starken Strudeln. Wie auch immer, Sex hat ich noch keinen. Aber meine Frage....es ist so, ich hab mich ja schon im Spiegel...gesehen und sonst wie und irgendwie sieht es so aus als wenn ich mein Jungfernhäutchen noch hätte! Und ehrlich gesagt hätte ich das gerne weg denn ich will mir 1. irgendwelche schmerzen während meinem 1.mal haben und 2. würd ich mir gern einen größeren Vibrator kaufen hab aber irgendwie nicht so eine breite Vagina also da passen allerhöchstens 3 Finger nebeneinander rein. Das denke ich hat auch noch mit dem Jungfernhäutchen zu tun. Ja und dann wollt ich noch fragen obs irgendwo im Netz bilder gibt wo einmal eine Vagina mit Jungfernhäutchen drauf ist und eine ohne. Dann kann ichs ja mit meiner vergleichen...
Ja und nochwas, meine Vagina ist 13cm tief, ich weiss das ist der Durchschnitt, aber ist das nicht total bescheuert wenn mein Freund steif 20 cm hat und dann da die Hälfte nich reinpasst...naja ich weiss net....
Danke für die Antwort im voraus!

Dumdidum

Anwort von Claudia

Hallo!
Also so wie es sich anhört, würde ich fast denken, dass dein Jungfernhäutchen schon gerissen ist. Immerhin hast du schon einige Dinge zur Selbstbefriedigung in deine Scheide eingeführt und du bekommst 3 Finger rein. Wenn du keine Schmerzen hast, dir Dinge wie einen Vibrator einzuführen, dann hast du mit Sicherheit kein intaktes Jungfernhäutchen mehr. Wenn doch, kann ein Jungfernhäutchen allein schon durch das Einführen eines Tampons reißen.
Ob es Bilder von Jungfernhäutchen gibt, kann ich dir nicht sagen. Am besten du suchst mal ein bisschen bei Google.
Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen über dein erstes Mal bezüglich Schmerzen und ob der Penis deines Freundes überhaupt rein passt. Die Scheide ist dehnbarer als man denken könnte. Wenn dein Freund vorsichtig ist, dann sollte alles ok sein.
Wichtig ist nur, dass ihr es langsam angeht und völlig entspannt seid. Und nicht vergessen an die Verhütung zu denken!
Viel Spass und alles Gute!