Problem von Denise - 23 Jahre

Ich frage: Warum?

Hallo
bin eine junge frau leider schon seid 3 jahren arbeits los. Aber das ist nicht der grund weshalb ich hilfe brauche ich beschreib einfach mal das problem.
Vor ca 21 Jahren hat sich mein dad umgebracht darüber bin ich noch nicht ganz hinweg,wurde in der ausbildung gemobbt ( dennoch bestanden, zahnmedizinische fachangestellte),hab eine abtreibung und drei fehlgeburten hinter mir, wurde zwei mal vergewaltigt (zu letzt letztes jahr), einmal sexuell belästigt ( von meinem Tätoowirer), hatte vor ca einem monat die verhandlung gegen den tätowierer er bekam 7 monate allerdings nihct auf bewährung.War bis november drogen abhängig.Jedoch von juni 07 bis ende november.Silvester verstarb mein Opa an Krebs,Jetzt am ostermontag verstarb mein halbbruder auch an krebs (diesen Bruder habe ich allerdings erst am ostersamstag kennen gelernt da es der sohn meines verstorbenen vater war und die famielie nix mit mir zu tun haben wollte. Mein Bruder aber allerdings rausfand das es mich gibt und mich kennen lernen wollte.Was auch geschah, leider ist er von uns gegangen.Ich habe keine lust zu arbeiten ich weiss klingt ätzend aber so ist das nun mal.Habe phasen wo ich mehrmals täglich duschen gehen muss das ist ein zwang weil ich mich dreckig fühle ( nachdem was geschah). Bin sehr oft am weinen aber lass es meinen freund nicht mitbekommen. Er meint ich würde mich manchmal mit den ganzen sachen in den mittelpunkt stellen wollen obwohl ich das ja garnicht beabsichtige.Meine bitte ist bitte sagt mir was ich tun kann!!!!! Soll ich zum phsychologen?? Ich weiss es nicht. Ich weiss nur ich Hasse mich, meinen körper und alles andere auf dieser welt.Wenn ich mich im spiegel ansehe dann finde ich mich dick und hässlich. Bei einer grösse von 1,60 und bei 68kg ist das normal glaub ich.Ich komm einfach nicht mehr mit mir und meinem körper zurecht. Ich frage warum??? Warum musste mir das alles passieren?? Warum finde ich keinen ausweg??
Bitte helft mir. Dies ist ein ernst gemeinter Hilferuf!!!!!!!!!!!!!!!
Gruss denise

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Denise!

Du hast all diese schrecklichen Dinge erlebt und bis jetzt keine fachliche Unterstützung gehabt? Eines dieser Erlebnisse kann reichen, aus der eigenen Bahn geworfen zu werfen - Du hast, wenn Du zurückblickst - eines nach dem andren. Ich kann Dir kaum etwas anderes raten, als Dir die therapeutische Hilfe ins Boot zu holen, um nach und nach wieder mit Dir selbst ins Reine zu kommen und freier in die Zukunft gehen zu können.

Alles Gute!
Dana