Problem von Anonym - 19 Jahre

P**** und Vorhaut

Hallo liebes team,

Es geht um folgendes kann auch sein das es harmlos ist. ich fang einfach mal direkt an. ich habe warscheinlich ein problem mit meiner vorhaut und zwar hab ich manchmal beim sex schmerzen. ich glaube nicht das meine vorhaut zu eng ist obwohl das meine freundin denkt. und meine frage ist: ist es normal das zwischen e***** und vorhaut eine ja, art ''dehnbare haut'' wie ein faden ist, oder ist die e***** rundherum von der vorhaut gelöst. wo ich diese schmerzen hatte und danach draufgeschaut hatte war da eine rote linie wie eine art schmale ader in richtung hoden.

könnt ihr mir bitte helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du sprichst vom Vorhautbändchen:

http://www.sexwoerterbuch.info/vorhautbandchen.html

Und ich möchte Dir raten, einfach mal mit einem Urologen darüber zu sprechen und zu schauen, was er für Dich tun kann.

Alles Gute!
Dana