Problem von fero - 22 Jahre

Meine Ex Frau will mich zurück!

also vor 3 jahren habe ich meine ex frau kennengelernt nach 1 jahr haben wir geheiratet und waren nur 11 monaten zusammen und dann die scheidung... jetzt ist wieder 1 jahr vor bei und sie hat sich bei mir gemeltet das es ihr sehr leid tut und mich zurück haben will ich hatte sehr viele probleme und schulden wegen ihr..... meine eltern wollten nicht mehr das wir zusammen sind..... wenn ich jetzt zu ihr zurück gehe.. werden meine elterm mich hassen und auch meine freunde... bei jedem streit war sie sich sicher das wir uns trennen sie hat mich gehasst und jetzt kommt sie her und will mich zurück haben ich weiss nicht ob ich ihr noch mal vertrauen kann... wenns sie wieder den gleichen fehler macht steh ich auf der strasse... wenn ich wirklich zu ihr zurück gehe und sie mich wieder in stich lässt dann werd ich sicher etwas tun wo ich mein halbes leben in hefen sitzen muss

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,
keiner kann dir vorschreiben wie du dich entscheiden sollst denn es ist deine Zukunft und nicht die deiner Eltern auch wenn sie es nur gut meinen und dich davor bewahren wollen wieder auf die Nase zu fallen.
Liebst du deine Frau denn noch? Ich denke nicht dass du alles überstürzen solltest, man kann auch langsam wieder anfangen sich näher zu kommen um das Vertrauen wieder aufzubauen und so kannst du auch sehen ob sie es ernst mit dir meint. Trefft euch für den Anfang und unternehmt einiges miteinander aber vor allem redet miteinander und darüber was schief gelaufen ist wo es zur Trennung kam. Hör auf dich selber und dein Herz, lass dir nicht rein reden von anderen, du kennst deine Frau besser als andere.
Viel Glück und alles Gute