Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht

hallo
liebes kuka team ..

ich bin mit meinem freund jetzt 2 wochen zusammen.
das problem ist, ich liebe ihn nicht ..
meine freundinen sagen immer zu mir, ich soll es ihm lieber jetzt sagen.
ich meinte dann immer, ich lasse mir jetzt noch etwas zeit, vieleicht kommt ja noch was ..
er ist super lieb, habe auch schon bei ihm geschlafen.
ich bringe es einfach nicht übers herz, ihm zu sagen, dass ich ihn nicht liebe.
er will mich auch so gut wie jeden tag sehen, aber ich bring es von der zeit aus auch nicht her..

nächstes problrm:
ich bin in einen jungen aus meiner schule verliebt.
aber meine freundinen sagen immer, ich soll meine finger von ihm lassen, weil er es einfach nicht lange aushält, mit ner freundin.
ich komm sonst super mit ihm zurecht, er umarmt mich immer, wenn er mich sieht. bin auch schon mal mit ihm fort gegangen, aber da war ein kumpel von ihm dabei..
wenn er mir am abend eine sms schreibt, schreibt er immer bevor er schlafen geht: schlaf gut und treum was schönes!! hdgdl
ich habe immer soo ein kribbeln im bauch, wenn er mir ne sms schreibt, mich anruft oder ich ihn sehe ..
er weiß nicht, dass ich einen freund habe !!
am anfang hat er zu mir gesagt, er habe eine freundin, was ich ihm aber nicht glaube ..

es ist alles soo schwierig ..

bitte helft mir..
ich weiß nicht, was ich jetzt in dieser situation machen soll ..
glg

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

denkst du das es fair ist jemanden Gefühle vorzuspielen die gar nicht da sind? Meinst du nicht deinen Freund verletzt es wenn er später mal heraus findet das du ihn nicht geliebt hast? Er vertraut dir, er baut eine Beziehung auf und was machst du? Dein Herz schlägt für einen anderen. Bitte beende erst das eine bevor du dich nach einem anderen umschaust. Dein Freund hat so etwas sicher nicht verdient, sag es ihm auch wenn?s schwer fällt und dann gucke ob du mit dem anderen zusammen kommen kannst wenn er doch keine Freundin haben sollte.

Alles Gute