Problem von Anonym - 35 Jahre

unglücklich im Leben

Hallo!Ich bin am Ende meiner selbst.Mein Leben macht keinen Sinn mehr.Ich bin so unglücklich.Da wo ich lebe bin ich nicht zu Hause,ich fühle mich nicht wohl,aber mein Mann möchte nicht umziehen.Das Haus macht mich krank und es frustet mich dahin zukehren.Ich suche nach ausflüchten um weg zu bleiben ,zwecklos.Seit über einem Jahr bin ich krank und keiner findet die Ursuche.Ich darf meinen Job nicht ausüben und fühle mich total leer.Die wichtigsten Menschen habe ich verloren,meinne Daddy und vor zwei Jahren meine Mummy.Mein Alltag frisst mich auf.alles ist so selbstverständlich,wenn ich hier putze oder bei meinem Bruder,aber keiner spürt,wie schlecht es mir geht.Ich habe 10kg zugenommen,kann mich nicht mehr im Spiegel ansehen,verstecke mich,will keinen treffen.Bin seit 12Jahren verheiratet,aber ich bin so traurig,ich habe es ihm erzählt und es tut ihm sehr weh,aber er ändert auch nichts daran.Ich weiß nicht weiter,lieber wäre ich tot.Ich ertrage dieses Leben nicht länger.Ich weiß nicht weiter.Ich bin am Ende.

Anwort von Sabine

Hallo !

Danke für Deine Mail und Dein Vertrauen. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, warum Du so unglücklich in Deinem Leben bist, aber hast Du schon einmal über eine Kur nachgedacht? Hast Du Deinen Hausarzt schon einmal danach gefragt? Vielleicht hilft es Dir ein wenig, wenn Du mal aus dem Alltag rauskommst und mal 3 Wochen was anderes unter Anwendungen lebst. Es wäre ein Versuch und war so eine spontane Idee, die mir zu Deiner Mail einfiel. Vielleicht hilft es ein wenig wieder einen klaren Kopf zu bekommen oder die Ursache zu finden.

LG, Sabine