Problem von fini - 16 Jahre

Feedback: Ich bin zu klein

Hey an alle :)

vorallem an alle die sich zu klein fühlen.
Kann ich total verstehen! Wenn man wirklich klein ist!!!

... 165??? das ist doch nicht klein!!!
Außerdem besteht bei den meisten 16-jähirgen noch die chance zu wachsen.

Ich zum Beispiel bin nur 150 ... und bin auch 16 . Was bin ich wenn leute mit 165 sind, sich klein fühlen?
Außerdem werde ich nicht mehr viel wachsen wenn überhaupt. Denn ich bin in den letzten 5 jahren kaum gewachsen.

Ich kann nur eins an alle sagen die klein sind. LASST EUCH NICHT VERARSCHEN

Es hat auch seine guten seiten nicht soo groß zu sein. Zwar nicht viele, aber es ist kein weltuntergang.
Holt die hohen Schuhe raus, Kopf nach oben und dann zeigt was ihr seit und was ihr habt. Denn es kommt doch vielmehr darauf an WIE man sich selber fühlt denn dann sehen die anderen dich auch ganz anders.
Jammern bringt nichts.


Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana