Problem von Anonym - 13 Jahre

Durcheinander

Hallo liebes Kummerkasten team ,

Es geht um folgendes:
Ich liebe einen jungen der ein jahr gang höher ist als ich ich habe auch kontakt mit ihm aba nur im Internet .. so in der schule rede ich nie mit dem nur ein flüchtiges "Hi" weil 1.ich bin zu schüchtern um mit dem zu reden und 2.ich laufe immer rum und er auch 3.er ist immer bei seinen K0legen..!
Er weiss das ich ihn liebe ich hab ihm das gesagt aber ich weiss nicht ob er was von mir will..zu fragen trau ich mich nicht und wenn er nichts von mir will gibt es was womit ich ihn auf mich aufmerksam machen kann?
Bitte helft mir..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde als erstes versuchen, den Kontakt auch in das reale Leben zu holen. D.h. ihn einfach mal nach einer Verabredung zu fragen. Je mehr ihr euch kennt, desto mehr wirst Du ihn auch einschätzen können und besser über die Gefühle mit ihm reden können. Und auch ihm wird es helfen, sich sicherer zu werden, ob er was von Dir will.

Im Archiv findest Du auch viele sehr ähnliche Mails. Ich denke, dort wirst Du noch den einen oder anderen Anstoß finden.

Alles Gute!
Dana