Problem von Sadegül - 16 Jahre

Ich kann nicht mehr!

Hollo,
erst erzähle ich ma meine Geschichte. unzwar ich bin16 und kann mich nicht erinnern wann meine mutter mich das letzte mal umarmt oder mir ein schönes wort gesagt hat wie z.b. das sie mich lieb hat!!!!!
Wir streiten unz fast jeden tag das sind meist kleinigkeiten aber es verletzt mich sehr !!!!
Ich weiss net zudem ist sie sehr deprie sie hatte vor 2 jahren mal eine deprision gehabt ich weiss nicht mehr weiter Bitte hilft mir !!!!!!!!!#
Wenn ich sagen würde lass ein terapie machen wäre sie dagegen ganz sicher was kann ich tun ????? Bitte sonst habe ich keine andere Lösung als mich umzubringen ich warte auf eure Antwort!!!!!!

Liebe Grüße sadegül

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Deiner Mutter denn schon mal gesagt, dass Dir diese Dinge so sehr fehlen? Weiß sie, dass Du gerne in den Arm genommen werden möchtest? Oder hast Du ihr mal gesagt, wie lieb Du sie hast? Ein Weg, zu bekommen, was man sich wünscht ist oft, es zu geben.

Alles Gute!
Dana