Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich will diesen Mann keinen anderen

hallo

ich möchte mich zu erst für mein grammatik entschuldigen

ich lebe nicht so lange hier in germany

ich habe vor 1 jahr eine putzstelle bei einem verlag gefunden
dort habe ich ein jahr gearbeitet.
und weil ich in alle büros zutritt hatte, habe ich dadurch einen tollen mann kennengelern einen der verheitatet ist er ist 37
intelektuell,gutaussehend und witzig
wir küsten und steichelten uns. am nächsten tag als ich ihn angerufen hatte sagte er mir das er seine frau liebte und wegwn so eine äffere seine familie nicht verlieren möchte. ich musste es akzeptieren aber für mein herz war es zu spät ich war verliebt.
nach 1 monat kam er zu mir und sagte das ich sehr attraktiv sei und küsste mich. bis wir dann sex miteinander hatten. nach dem sex beendete er die beziehung wieder bis ich nach 2 monaten kündigte und das letzte mal in seinem büro var ich sagte ihm lass uns ein letztes mal miteinander schlafen oh gott ich bettelte nicht weil ich geil war sondern ich wollte seine nähe.
ich habe ihn seit eine woche nicht mehr gesehen
ich wünsche ihn mir von ganzen herzen was soll ich jetzt machen es ist mir egal ob er verheiratet ist oder nicht ich weiss es ist nicht richtig.ICH WILL DIESEN MANN KEINEN ANDEREN bitte hilft mir. ob er mich ausnützen will oder nicht das ist mir auch egal ich möchte nur seine nähe seinen kuss.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du sehnst Dich sehr nach diesem Mann, was? So sehr, dass es Dir sogar egal ist, dass er Dir nur ausnutzt? Er liebt seine Frau, seine Familie - er wird sich nicht verlassen.

Spielen sir das Szenario doch mal weiter durch. Angenommen, ihr habt eine Affäre, und dann? du wärst vielleicht in den Augenblicken, in denen Du ihm nah sein kannst glücklich. Und was ist mit den anderen Stunden, Tagen, Wochen?
Man kann nichts für immer verheimlichen meiner Meinung nach. Eines Tages würde seine Frau davon erfahren und sich dann vielleicht trennen. Und wem wird er die Schuld zuweisen? Er wird seine Frau verlieren und noch viel mehr, er wird unglücklich. Und wenn Du ihn so liebst, wie Du sagst, dann wünscht Du ihm doch das Gegenteil, nicht wahr?

Lass Dich nicht für eine Affäre benutzen. Das tut man Ende nur noch mehr weg, als der Schmerz jetzt.

Ich hoffe, es geht Dir inzwischen auch schon etwas besser. Das beste am Liebeskummer ist, das er mit der Zeit schwindet. Lenk Dich ab, unternimm schönes, gönn Dir was, die Traurigkeit wird kleiner werden und eines Tages wachst Du auf, ohne dabei an ihn zu denken.

Alles Gute!



PS: Dafür, dass Du noch nicht so lang in deutschland lebst, ist Dein Deutsch und Deine Grammatik wirklich sehr gut; kein Grund, sich zu entschuldigen :)