Problem von anonym - 21 Jahre

Ich liebe den Bruder meines Freundes

hallo!!!!!
ich habe schon einmal ein problem von mir reingeschrieben aber diesesmal geht es um etwas anderes.ich bin seit zweieinhalb jahren mit meinen freund zusammen und ich habe ihn kennengelernt da war ich im 5.monat schwanger er hatte kein problem damit (habe mit dem leiblichen vater kein kontakt mehr)
das ich schwanger bin er kümmerte sich rührend um mich und stand mir bei bei der geburt meines kindes er sieht sie als eigende tochter an und liebt sie wirklich sehr im januar diesen jahres krieselte es in unserer beziehung etwas und wir trennten uns für einen monat in der zeit stand mir sein bruder sehr bei obwohl wir uns nicht besonders leiden konnten das änderte sich in dieser zeit wir redeten sehr viel miteinander und verstanden uns super er trug dazu bei das mein freund und ich es nochmal versuchten miteinander doch das bereut er nun denn er verliebte sich in mich es fing an mit harmlosen sms und flirterein bis zu dem tag in der disco ich tanzte mit ihm und aufeinmal küssten wir uns.dann fing es an das wir uns heimlich trafen um zusammen zu sein ein abend kam er zu mir nachhause und da passierte es dann das wir mit einander schliefen es war wunderschön und es wurde mehr als nur abenteuer und wir verliebten uns in einander das ist nun 5monate her mittler weise können wir nicht mehr ohne einander und ich muss sagen das ich eine schöne liebe noch nie erlebt habe ich war bisher immer so das es nach ein oder zwei monaten ganz norma´ler altag war mit dem jenigen mit dem ich zusammen war doch wenn er mich anguckt und mich küsst habe noch immer das kribbeln in mir das ist mir unerklärlich liegt es vielleicht daran das es heimlich ist und verboten was wir tuhen?ich empfinde rein garnichts mehr für meinen freund und das merkt er auch doch ich habe angst das wenn er erfährt das ich eine affäre mit seinen bruder habe er sich nicht mehr um meine tochter kümmert und sie liebt ihren papa so sehr und "mein freund" also der bruder hat angst das seine familie ihn verstoßen tut da er halber türke ist und da läuft das ja etwas anders ab was sollen wir nur tuhen wir lieben uns doch so sehr bitte antwortet mir und gibt mir einen rat ich weiss es echt nicht mehr und halte es nicht mehr aus.
ich danke euch schonmal im vorraus.
"sugarbabe"

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Ich sehe nur die Möglichkeit, reinen Tisch zu machen. Meiner Meinung nach kann man nichts für immer und ewig geheimhalten. Eines Tages kommt es raus. Und dann ist es noch viel schlimmer.

Es ist ein harter Gang. Solche Karten auf den Tisch zu legen ist nicht leicht. Aber es hilft alles nichts. Du kannst doch auch nicht mit einem Mann zusammen sein, den Du nicht mehr liebst, der aber für Deine Tocher da ist. Eine unglückliche Mama hilft Deiner Tocher auch nicht weiter.

Dein noch-Freund lebt unverheiratet mit einer Frau zusammen, die ein Kind von einem anderen hat. Gar so streng kann es mit dem türkischen Teil der Familie nicht her sein, oder? Sprich das mit dem Bruder alles mal durch, was kommen könnte, wie man reagieren würde usw. Ich bin sicher, es gibt einen Weg. Ihr liebt euch - soll da wirklich seine Familie zwischenstehen?

Ich kann Dir wirklich nur raten, es zu sagen. Auch, wenn dann ein kleines Chaos losbricht. Aber ich sehe es als unvermeidlich - und auftreten wird es ohnehin eines Tages; dann nur viel größer.

Alles Gute!