Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Frauenarzt

Hallöchen.

Erst mal will ich mal sagen, dass ihr eure Arbeit SUPER SPITZE macht ;-)
Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen:


Meine wichtige Frage:
Da ich bald mein erstes Mal zum Frauenarzt gehe, wollte ich fragen, was passiert, wenn ich plötzlich feucht werde? :O
Ich habe riesig angst wenn das passiert :-(
Ich habe mir schon vorgenommen, einfach an was anderes zu denken, aber kann ja auch passieren, das ichj versehentlich an mienen Freund denke.
Bitte helft mir.
Das bei mir nehm ich an ist nur eine Kleinigkeit.
Ich hätte sie wirklich sehr sehr gerne persönlich beantwortet.
Bitte :-(
Denn im Internet bei google oder auch hier hab ich nichts richtiges gefunden, was bei mir evtl. auch zutreffen könnte...

Bitte um Hilfe!
Und vielen Dank im Vorraus!!

A.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst feucht, wenn Du erregt bist - und so ein Frauenarztbesuch ist alles andere als erotisch (keine Sorge, nicht allzu schlimm, aber eben auch nicht entspannt erregend). Ich habe noch nie gehört, dass einer Frau das passiert ist.

Alles Gute!
Dana