Problem von Hendrik K - 15 Jahre

Meine Freundin geht nicht auf meine Wünsche ein

Hallo liebes KuKa Team,
ich bin nun seit 3 Monate mit meiner Freundin zusammen, wir waren 5 Monate getrennt in dieser Zeit hatten wir uns gestritten, ich bin eigentlich schon seit 12 also fast 4 Jahren mit ihr zusammen. In der Zeit wo ich mit ihr getrennt war hatten wir beide mit jeweilig anderen Partnern unser erstes mal. Jedenfalls ich hatte sehr viel ... naja Sex .. und habe entdeckt das ich total auf Analverkehr abfahr. Jedenfalls kam ich wider mit meiner alten Freundin zusammen und habe auch mit ihr Sex sie hatte in diesen 5 Monaten getrennt auch ihr erstes mal darüber haben wir dann auch geredet. Als wir Sex hatten wollte sie mich aber nicht an ihren Po lassen und ich bin nicht gekommen. Wenn ich sie darauf anspreche macht sie sich immer lustig über mich.
Was soll ich machen? Ruhig mit ihr drüber reden? Oder einfach rein?

danke im Vorraus
Hendrik K, 15

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

also es ist schon wichtig das du mit ihr darüber sprichst, denn einfach ohne ihren Willen ist keine gute Idee. Erkläre ihr was du dabei fühlst und warum es dich so erregt, sag ihr wie du es machen möchtest und lass sie dann entscheiden ob sie es mal ausprobieren möchte oder nicht. Akzeptiere ihre Meinung falls sie nein sagt, nicht jeder mag Analverkehr.
http://www.sexwoerterbuch.info/analverkehr.html

Alles Gute