Problem von Anonym - 16 Jahre

Problem beim ersten Mal

Hallo,
also ich bin jetzt schon fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr.Ich bin 16 und mein Freund ist 18 und wir beide sind noch Jungfrau.Und wir hatten bis jetzt nur Petting.Wir haben schon öfters versucht mit einander zu schlafen doch es klappt nicht.Er geht nicht rein.Wir haben es auch schon mal mit Gleitgel versucht und da war es so das der P**** nur bisschen weiter als die E***** rein ging und dann tat es mir sehr weh.Und ich weis einfach nicht was ich machen soll!
Kann man was beim Frauenarzt machen lassen?Oder kann ich was machen?
ich weis nicht mehr weiter!Bitte helft mir!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "Schmerzen beim Eindringen" in die Suchfunkion eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Mails stoßen. Bitte sei so lieb, nehme Dir die Zeit und schau Dir diese Beiträge an.

Alles Gute!
Dana