Problem von Jenny - 22 Jahre

Ejakulation bei Frauen

Hallo,
Ich habe da ein Video gesehen, wo sich Frauen Selbstbefriedigen, mit Vibratoren und D***** & Co. Jede Frau, die zum Höhepunkt kam, hatte eine Ejakulation, ja sie haben es wie Wasser rausgespritzt. Ich habe sowas bei mir noch nicht erlebt, oder auch noch nicht so richtig darauf geachtet, es kommt mir nur komisch vor, das alle Frauen Ejakuliert haben.
Nur mal so neben bei erwähnt, ich bin nicht lesbisch, habe es nur zufällig entdeckt und es mir mal angesehen und dabei ist mir das dann aufgefallen.
Könnt ihr mir erklären warum alle Frauen Ejakuliert haben? Würde ich gerne mal wissen, wenn ihr es nicht erklären könnt ist es auch okay!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenny!

Alle Frauen in diesem Video (das ggf. auch nachbearbeitet ist) - nicht alle anderen neben Dir. Du findest zu diesem Thema einige Beiträge im Archiv; vielleicht magst Du sie Dir ansehen.

Alles Gute!
Dana