Problem von Anonym - 15 Jahre

Als 15-Jährige Sex mit einem 24-Jährigen...

Liebes Kummerkastenteam,

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich im Chat mit einem 24-Jährigen geschrieben. Er kam aus einer naheliegenden Stadt und nach einigen Telefonaten und Chatgesprächen, haben wir beschlossen uns zu treffen, ob wohl der Altersunterschied annähernd 9 Jahre beträgt. Ich war einfach total angetan von ihm, besonders als ich mit ihm telefoniert habe. War sehr neugierig, wie er wohl ist, wenn wir uns treffen. Er hat mich schon am Telefon gefragt ob ich schonmal eine Massage bekommen habe und ob ich gerne von ihm massiert werden möchte. Darauf habe ich gesagt 'ja, gerne' , weil ich gespannt war, wie es sein würde, weil ich noch nie eine Massage bekommen habe. Hab es mir sehr schön vorgestellt.

Dann habe ich mich an dem verabredeten Tag in den Zug gesetzt und bin zu ihm gefahren. Weil wir wussten, dass dieses treffen nicht all zu legal ist, haben wir beschlossen, dass ich direkt zu ihm in die Wohnung komme.
Anfangs war ich total aufgeregt, aber als ich angekommen war, war die Aufgeregtheit und Angst nach 2 Minuten verfolgen, weil er einfach total nett war, wie ich es schon am Telefon raußgehört hatte. Erst habe wir uns unterhalten, dann ist er mit der Massage angefangen. Es war erst nur der Rücken, dann hat er mit seinen Händen angefangen (schließlich lag ich ohne BH auf dem Bauch da) mich an meinen Brüsten zu streicheln. Ich fand es total schön, wollte auch nicht das er aufhörte. Irgentwann hat er meine Hose abgestreicht und mich an den Beinen massiert.
Nach einer gewissen Zeit hat er auch angefangen mich zu küssen, an den Brüsten und am Oberkörper bis wir uns schließlich leidenschaftlich geküsst haben. Auch dann wollte ich nicht das er aufhörte. Ich fühlte mich geborgen. der Altersunterschied war mir klar.
Als er anfing auch meinen Slip auszuziehen, kammen mir erstmalig Bedenken, aber ich schob sie bei Seite, weil ich das ganze immernoch genoss.
Schließlich ist es dann auch zum Geschlechtsverkehr gekommen.

Das ich das ganze zulies war einmal deshalb, das er genau das richtige Tempo hatte, sodass sich die Grenze, bis ich 'stop' gesagt hätte, immer weiter nach oben schob. Nur ein oder zwei mal ist er mit villt. einem Zeh über die grenze getreten, hat aber sofort gemerkt das mir etwas zu schnell ging und hat es erstmal gelassen. Außerdem war er mir, wie ich genannt habe, von Anfang an sympatisch sodass ich es sowieso erstmal zugelassen habe, das er mich übehaupt anfasst.

Dummerweise, hat er das Kondom vergessen, ebenso wie ich die Pille noch nicht nehme. Später haben wir uns darüber unterhalten, was geschehen war.
Er sagte, es sei das erste Mal, das er mit jemandem beim ersten treffen Sex hatte und das es dann auch niemals ohne kondom geschehen würde. Aber es war numal passiert. Innerlich haben wir es beide nicht sehr bereht, aber es war ein Problem da. Auf Grund der fehlenden Verhütung habe ich total Angst das ich schwanger sein könnte.
Er hat gesagt, er würde mich unterstützen, wenn es so wäre. Fand ich auch total toll von ihm, aber ich will mit 16 noch kein Kind haben.

Außerdem weiß ich auch nicht ob es gesetzeswiedrig war, oder nicht.

Also Frage: Ist es erlaubt, als 15-Jährige mit einem 24-Jährigen zu schlafen, wenn beide einverstanden sind?

Ich verstehe diesen Satz im BGB nicht:

"Für Deutschland gilt: "§ 182 des Strafgesetzbuches verbietet sexuelle Handlungen von Erwachsenen ab 21 Jahren mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn der Erwachsene dabei eine "fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt".

Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es nun legal war, oder nicht!

Schonmal danke für die Antwort.

Anwort von Andrea

Hallo???

Also sorry, wenn ein 24-jähriger nichts von der Pille danach weiß und du kein Kind haben willst, ihr euch sogar noch unerhaltet, hey, was ist das bitte für ein Typ! Sorry, ich könnte mich da gerade furchtbar drüber aufregen! So was verantwortungsloses, wenn jemand nicht ans Verhüten denkt und dann noch danach nicht an Möglichkeiten, die existieren!!!
Legal ist es nicht, über 21 mit und 16 ist einfach nicht erlaubt!

Alles Gute