Problem von Stern - 19 Jahre

Ich bin 19 und habe meine Periode noch nicht

Hallo

ich mache mir schon seit monaten gedanken warum ich noch nicht
meine periode habe ich bin am 25.04.1989
19 jahre geworden ich hatte meine Periode 3 mal ganz normal gehabt
dann bleiben die über wochen sogar monate aus und kommen nicht mehr das letzte mal hatte ich die im Januar ich hatte noch nie sex und kann auch nicht schwanger sein bitte ich brauche eure hilfe

Lg kleiner Stern

Anwort von Sabine

Hallo!

Leider kann ich Dir nicht sagen woarn es liegt. Du hattest Deine Periode doch schon. Gründe, warum sie ausbleibt, kann es viele geben. Nur, wir sind keine Ärzte und von daher möchte ich Dir raten, dass Du mal mit einem Gynäkologen/-in sprichst und Dich informierst, woran es bei Dir liegen könnte.

LG, Sabine