Problem von Anonym - 14 Jahre

Aids durch die Prügelei?

Hallo liebes Kuka team.
Ich weiß nicht an wen ich mich damit wenden soll desshalb schreib ich hier.
Am Wochenende wollte mein Bruder (15) seine Freundin besuchen in Nordreinwestpfalen. Ist leider etwas schiefgelaufen also wollte er mit seinem freund (27) in einem Parkhaus übernachten da wir in Niedersachsen wohnen. DOrt sind den beiden eine gruppe also so ca 20 schwarze im alter von 17-25 begegnet die relativ besoffen waren. Als erstes ham die sich auch verstanden doch dann hat mein bruder wohl was falsches gesagt und die fingen an auf meinen bruder und seinen freund einzuprügeln. seinen freund ham sie die nase gebrochen und in bewustlosgeschlagen dann in ner deutschlandflagge eingewickelt und hinter eine turnhalle geschleppt. meinen bruder haben sie mit einem messer übers gesicht geschnitten nicht tief aber man sieht schnittstellen und dann auch bewusstlos geschlagen. als er bewusstlos war ham sie ihm irgendwas gespritzt um die eine einstichstelle ist es braun um der anderen rot. Meine mum weiß nur von einer prügellei nicht von den einstichstellöen.aber sie hat uns gesagt das son aids test 150 ? kostet.wie sollen wir den jetzt rausfinden ob die ihm HIV gespritz haben??? Habt ihr vllt ein weg ohne das gleich meiner Mutter beichten zu müssen oder zur polizei zu gehn. Wir wollen meine Mutter nicht unnötig beunruhigen sie hat ohnehin schon viel zu viel streß. Auch wenn das vllt der beste weg währe.
Danke & lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Kosten werden übernommen, wenn ein 'begründeter Verdacht' (so heißt das glaube ich) vorliegt - und ich persönlich sehe den in diesem Fall schon. Dein Bruder war doch sicherlich beim Arzt? Mit ihm sollte er auch darüber sprechen und genaueres über den Test erfragen.

Alles Gute!
Dana