Problem von Anonym - 14 Jahre

Achselrasur klappt nicht

Liebes KUKA-Team
also ich rasiere mich schon seit der 5. Klasse da wir damals ins schwimmbad gingen
und es hat eig. alles geklappt, aber mittlerweile bekomme ich die haare unter meinen achseln nicht weg( da bleiben immer stoppeln) und da ich schwarze haare habe sieht man diese extrem.
Ich hätte gerne ein paar Tipps zur kompletten achselrasur
Wäre sehr nett
und ich wollte fragen ob das wie bei den topmodels auch in echt aussehen kann, also die achseln

Hoffe um schnelle rückmeldung und bitte euch mir nicht zurück zu schreiben ich soll im archiv schauen weil ich da schon gschaut habe und da war eig. nie so ein fall und wenn ja dann stand da immer schau doch bitte im archiv nach
THX im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur die gleichen Tipps geben, die Du hier finden kannst:

http://mein-kummerkasten.de/157648/Intimrasur.html

Wenn Du auf der Suche immer nur 'Schau im Archiv' findest, gibt es den einfach Trick, einfach hinten anzufangen.

Alles Gute!
Dana