Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt in einen jüngeren Mann

hallo,
ich habe einen 9 monate alten Sohn und bin alleinerziehend.Mit dem Vater des Kindes besteht keinerlei Kontakt.Jetzt hab ich mich in einen vier Jahr jüngeren Mann verliebt.Er findet mich symphatisch den Kleinen mag er total.Ob er für mich auch mehr empfindet weiss ich nicht.Kann ich ihn an mich binden und wie?Er hatte schon zwei Beziehungen zu älteren Alleinerziehenden.Mich persönlich stört es ja nicht,das er jünger ist.Doch meint ihr so etwas hält?

Anwort von Elaine

Hallo,

du solltest offen udn ehrlich zu ihm sein und bereit sein mit ihm in ruhe über Probleme zu reden, das ist das wirklich wichtige an einer zwischenmenschlichen Beziehung.
Wenn dich der Altersunterschied nicht stört und ihn auch nicht, dann steht euch beiden eigentlich nichts im Wege. Ich halte 4 Jahre eigentlich für keinen großen Unterschied. Ihr seid beide erwachsen und da sollte es nicht so schnel zu Problemen kommen.

Alles Gute und liebe Grüße