Problem von nina - 19 Jahre

wir haben nicht verhütet

HALLI HALLO LIEBE LEUTE HOFFENTLICH KÖNNT IHR MIR DA HELFEN, ALSO ICH HATTE MIT MEINEM FREUND SEX GEHABT NUR DAS PROBLEM IST DAS KEINER VON UNS VERHÜTTET DOCH HATTE ER NICHTS IN MIR REIN GESPRITZT MUSS ICH MIR TROTZDEM SORGEN MACHEN ????

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Nina,

ganz ehrlich, in deinem Alter sollte dir klar sein, dass auch in dem sogenannten Lusttropfen Sperma enthalten ist. Warum habt ihr Sex, wenn keiner von euch verhütet? Da redet man doch vorher drüber! Euch muss doch klar sein, dass es immer sein kann, dass du schwanger wirst,wenn man ungeschützen Sex hat. Mal ganz davon abgesehen, dass du schwanger sein kannst, ohne Kondom könnt ihr euch auch Geschlechtskrankheiten einholen. Ich möchte dir damit jetzt keine Angst machen. Ich bin nur etwas verwundert, dass ihr in eurem Alter so unvernünftig seid.

Am besten du machst einen Schwangerschaftstest um sicherzugehen. Und denkt bitte beim nächsten mal an die Verhütung! Ich bin immer der Meinung, doppelt hält besser!

Lieben Gruß
Michelle