Problem von Jessi - 20 Jahre

Sexfrust

Ich habe ein Problem was den Sex betrifft. Mein Freund und ich sind jetzt 2,5 Jahre zusammen. Wir haben einen 3Monate alten Sohn und mein Freund ist 20Jahre älter als ich. (ich 20ig er 40ig). Am Anfang unserer Beziehung, das erste halbe Jahr sozusagen, war der Sex supper. Immer wenn wir uns sahen hatten wir pro Tag 1mal Sex. Das waren ca 3mal Sex die Woche. Er kam viel von sich aus zu mir. Doch dann fing es an. Er mag nicht mehr und er sei zu gestresst und er verschiebte es immer auf den nächsten Tag und versprach es auch. Doch wenn ich am nächsten Tag in anmachen wollte (versuchte alles, strings etc.) schaltete er wieder auf stur und sagte er möge nicht arbeiten. Schon traurig zu hören das das Arbeit für ihn ist. Ich fragte ihn ob ich ihm nicht atraktiv genug sei oder zu langweilig oder sonst etwas nicht in ordnung sei. Er sagt immer es liege nicht an mir. Und immer wurde der Sex geplant, ich konnte und kann nicht in spontan verführen, das ging nur am Anfang. Auf jeden Fall besserte sich das nicht. Wir zogen dann bald zusammen und hatten alle 2,3Wochen einmal Sex, dannach 1mal im Monat und dann wurde ich noch schwanger (geplant) dann ging 4Monate vor der Geburt nichts mehr bis 2,5Monate nach der Geburt. Ich hab offen mit ihm über mein Problem geredet, doch er blockt immer ab. Ich hab alles versucht und ich mache alles im Bett: Anal, Oral, SM, etc. ich würde alles machen, aber es nützt alles nichts. Es kommt noch dazu, dass ich 10kg schwerer wie als wir uns kennen lernten, aber das sei auch nicht der Grund.
Liebes Team, was soll ich machen? Eine Therapie würde ern ie machen wollen. Danke für eure Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jessi!

In so einem Problem stecken einige Paare - und daher hatten wir dazu auch schon mehrere Zuschriften. Ich bin sicher, Du wirst Dich und eure Situation in diesen Beiträgen wiedererkennen und die Ratschläge dann umsetzen können:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Alles Gute!
Dana