Problem von Anonym - 15 Jahre

Unerträgliche Schmerzen

Hallo Kummerkastenteam!
Ich habe ab und zu unerträgliche Schmerzen in der Scheide. Es tut so sehr weh, dass ich fast nicht laufen. Es hat auch keine Regelmäßig. Die längste zeit geht es mir gut und ich fühle mich wohl. Früher als ich noch klein war, war das auch schon so, nur viel heftiger und öfter, seitdem ich meine Regel habe ist das dann besser geworen und ich habe es nur noch sehr selten.Wenn ich sitze spüre ich Gott sei Dank nichts davon.Eigentlich sollte ich ja zum Arzt gehen, davor habe ich aber Angst. Aueßerdem ist mir das auch ein bisschen peinlich. Ich weiß nicht was ich tun soll! Vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist oder sein könnte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen. Ich kann Dir nur raten, mit einem Arzt zu sprechen. Was ist schlimmer? Die immer wiederkehrenden Schmerzen? Oder der Gedanke, Dir wirklich Hilfe zu suchen?

Alles Gute!
Dana