Problem von Jasmin - 16 Jahre

Hab ich Brustkrebs?

hallO liebes team!
ich weis qarnicht wie ich richtiq anfanqen sOll.. ich bin erst 16 und vOr weihnachten habe ich bemerkt das ich einen knOten in der brust habe, der ist direkt hinter der brustwarze.. meine brust ist auch größer qewOrden und meine brustwarze hat sich verändert! habe ich brustkrebs?? ich weis nicht was ich machen sOll.. mit meiner mutter möchte ich nicht darüber reden,,
muss ich zum frauenartzt? muss ein vOlljähriqer dabei sein? Oder kann ich da mit ner freundin hin??
bitte helft mir!!
und schreibt schnell zurück!!

jasmin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Sorge, um eine Verhärtung in der Brust, haben einige Mädels und wir haben schon häufig dazu geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=brustkrebs

Du kannst allein oder auch mit einer Freundin zum Arzt - Erziehungsberechtigte bzw. Volljährige müssen nicht dabei sein.

Alles Gute!
Dana