Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin ich schwanger??

hallo liebes kummerkastenteam..
ich habe ein seh großes problem! ich hatte vor 2 wochen petting mit meinem freund und als er gekommen ist ist etwas von dem sperma an meine scheide gelangt (ich bin mir da aber nicht so sicher!) ich will einen schwangerschaftstest machen aber was mache ich wenn er positiv ist??meine eltern dürfen auf GARKEINEN fall was erfahren meine mutter hat mir schon öfters gedroht das ich totalen ärger bekomme fals ich irgendwann ankomme und sage dass ic schwanger bin =( ich weiß nicht mehr weiter wie soll ich das alles regeln..?

Anwort von Andrea

Hi du

wenn du mal bei uns ins Archiv schauen würdest, findest du dort unzählige solcher Beiträge, worauf du auch Antworten auf deine Fragen bekommst!
Sorry, bitte mach dir einfach die Mühe und gib "schwanger" in die Suchfunktion udn du erhälst mehr als eine passende Antwort!

Alles Gute
Andrea