Problem von Jessy - 22 Jahre

Wie Urlaubsliebe wiederfinden?

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor ein paar jahren jemanden im Urlaub kennengelernt. Mit ihm war ich auch zusammen für die zeit dort. Wir haben uns hinterher noch briefe geschrieben und telefoniert. Leider ist dann irgendwann der kontakt abgebrochen. Seine telefonnr ist nicht mehr aktuell wie kann ich ihn wiederfinden? Er wohn auch in deutschland. Er geht mir einfach nicht aus dem kopf. Ich würde ihn gern mal wieder sehen doch wie?
lg jessy

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo Jessy,
du könntest bei der Post nach der neuen Adresse von deiner Urlaubsbekanntschaft fragen. Wenn die sie aus irgendwelchen Gründen nicht herausgeben kannst du bei der Telekom anrufen (oder ihren Telefonnummer-Suchdienst im Internet verwenden) und nach der neuen Nummer fragen. Hilft das immer noch nicht, könntest du bei google einfach seinen Namen eingeben und schauen ob es irgendwelche Treffer gibt und ihn so ausfindig machen. Wenn das alles nichts hilft, dann belass es dabei. Wenn ihm etwas an dem Kontakt liegt, kann er sich ja von sich aus melden und dir seine neue Anschrift und Telefonnummer geben. Tut er das nicht, möchte er den Kontakt wahrscheinlich nicht mehr und keine Sorge: Der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Liebe Grüsse!