Problem von Anonym - 19 Jahre

P**** mit mir

als ich bei meinem freund war hat er mch betäubt . als ich wieder aufgewacht bin , lag ich nacktund gefesselt auf einem bett . in diesem keller in dem ich war kam auf einmal thomas und sagte wir drehen jetzt einen p**** schatz.dann kam er mit einer videokamea , stellte sie af und fiel über ich her dann vergewaltigte er mich jetzt fühl ich mich schmutzig und dreckig was kann ich bloß tun?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er Dich vergewaltigt und ich möchte Dir raten es anzuzeigen, denn wenn Du gar nicht reagierst, dann kann es sein, dass er es wieder macht.
Dann schreibst Du, dass er Dich betäubt hat.
Bitte vertraue Dich jemanden an und sprich mit der Polizei. Er hat gegen Deinen Willen gehandelt und sich strafbar gemacht. Weiter möchte ich auf unseren Soforthilfetext zum Thema "Hilfe ich wurde vergewaltigt" hinweisen.
Es ist wichtig, dass Du reagierst, dass es nicht wieder passiert. Zumal er auch das Filmmaterial hat.

LG, Sabine