Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback

Also eigentlich ist dies weniger ein persönliches Problem, als ein Problem mit dieser Seite. Ich weiß, dass es extra eine Seite für Feedback gibt, aber ich hab
irgendwie nirgendwo die Möglichkeit gefunden etwas zu "Feedback" zu schreiben.
Diese Seite mag nützlich sein wenn man "ein kleines Problem" hat, allerdings habe ich mir einige der Briefe duchgelesen und oft unter ernstzunehmenden Problemen nur eine Antwort wie "schau mal unter keine Freunde im Archiv nach". Als ich diesen Rat befolgte fand ich zwar jede Menge Probleme aber keine Antworten. Außerdem bezweifle ich, dass entschuldigt meine Ausdrucksweise, in keinerlei Hinsicht geschulte Leute Lösungen für Probleme aus dem Bauch heraus vorschlagen. Ich denke bei vielen der Leute die geschrieben haben ist dringend psychatrische Betreuung notwendig, und ihr sollte nicht versuchen die Proble auf gut dünken zu lösen sondern dringen Hinweise auf dereilei Angebote geben. Wenn jemand Suizit-Gedanken hat, sollte man ihn nicht mit einer aus dem Bauch heraus getroffenen Entscheidung alleine lassen!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, es brauchen mache Leute wirklich Fachleute und nicht einfache Menschen wie uns oder wie Du und ich.
Wir haben nie behauptet, dass wir geschultes Personal sind oder Fachkenntnisse haben. Wir weisen sogar extra auf unserer Seite darauf hin, dass wir keine Fachleute sind und keine Ärzte oder andere Fachkräfte ersetzen. Wir sind einefach wir und wir antworten, weil ihr uns fragt und ihr unsere Meinung hören wollt. Mehr nicht! Nur das!

Bitte lies die Startseite unseres Kummerkastens und auch die Erklärung auf der Seite, wo die Probs abgeben werden können.

LG, Sabine