Problem von Birgit - 27 Jahre

Mein neffe mach Sexuelle Handlungen an meinen Kindern

Das erste mal sah ich es vor 2 Jahren. Meine Schwägerin hate keinen aufpasser also nahm ich ihn. Als es mir zu ruhig war sah ich nach den Kindern, und fand sie so vor: mein Sohn 4J. kniehend auf allen vieren mit runtergelassener Hose und mein Neffe 4J. kniehend hinter ihm und drücke sein Glied zwischen seine Pobacken. Es passieste an dem Tag nocheinmal und bei dem dritten mal schlich ich mich an den Türspalt und war zeuge das der Neffe meinen Sohn dazu dränkte. Ich schritt sofort ein und wollte ihn zur rede stellen aber er gab mir nichts preis. Ich sprach Schwiegermutter ob etwas mal auffällig war oder ob er etwas von seiner Mama gesehen hätte, weil sie in der Zeit viele Männerbekanntschaften hatte und das Bett direckt an ihrem steht. Auch meine Schwägerin sprach ich darauf an aber es wurde nur abgeblockt und es tot geschwiegen. Nach einem Jahr vertraute ich meine Kinder für ein paar stunden meiner Schwiegermutter an, der Neffe war auch da. Zuhause erzählte mein grosser Sohn das er immer wieder dazu dränkte wurde, und diese handlung nicht nur bei meinem grossen sonder auch bei meinen kleinen sohn 3J. gemacht hatte. Er sagte noch darzu das er sie in den After geleckt hatte. Ich schwieg wieder einmal unter dem vorsatz das wir nie wieder vorbeizukommen. Bis vor ein paar tagen da besuchten wir sie wieder, und sah gleich nach den Kinder die sich verzogen hatten. Ich fand sie und sah das der Neffe kniehend vor meinem gossen Sohn und den kopf vor seinem Glied. Mein Sohn sagte mir später das er mich lecken wollte, und das es an meinen kleinen Sohn gerade 4J. geworden zuvor noch am After und am Glied geleckt hatte. Alle sagen ich soll alles totschweigen um keine streitigkeiten zu bekommen aber ich denke was nur mit dem kind passiert ist das es so ist. Und an die Kindergartenkindern meines Neffen. Ich glaub nicht das er es nur bei meinen Kindern macht, weil er kann sein vorhaben und sein bereits getahn haben zu sehr Überspiehlen.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Birgit,

ich kann dir nur dringend ans Herz legen mit dem Jugendamt zu sprechen wenn keiner auf dich hören möchte was du ihnen ans Herz legst nach deinen Beobachtungen. Das Verhalten dieses Jungen ist keinesfalls mehr normal, entweder hat er es selbst alles beobachtet weil er wie du schreibst sein Bettchen neben dem seiner Mutter stehen hat, oder noch schlimmer man hat ihm das angetan und er möchte es an anderen auch gerne ausprobieren. Bitte sieh da nicht weg und schweige nicht über das ernste Thema. Gerade weil er das auch mit anderen Kindern machen könnte ist es deine Aufgabe das zu verhindern. Weißt du eigentlich was das deinen Kindern bedeutet wenn so etwas mit ihnen gemacht wurde? Wie sollen sie das verarbeiten? Du bist ihre Mutter du musst sie schützen, auch wenn der Neffe noch so jung ist steckt etwas dahinter und er braucht Hilfe. Zögere nicht mehr sondern sieh nicht weg und handle!

Liebe Grüße