Problem von Anonym - 16 Jahre

Rote Punkte an der E*****

Also erstmal guten tag

ich hab da so ein kleines problem
ich und meine freundin haben regelmäßigen GV
in letzer zeit hatte sie dabei oft schmerzen
beim wasser lassen auch
sie sagt das dort alles rot sei und das es sehr gejuckt hat
und wir haben trotzdem weiter miteinander geschlafen
sie hatte zwar ein leichtes ziehn aber mehr auch nicht
aber als ich dannach an meiner e***** so rote punkte gesehn habe war ich erstmal geschockt
ich denke mir nun das ich das von ihr haben muss aber woher soll sie das haben. es ist meine erste partnerin mit der ich GV habe.
ich bin ihr zweiter
und mit ihrem ex-freund hat sie immer mit gummi geschlafen
und das sie mich betrügt kann ich mir kaum vorstellen
wir sehn uns jeden tag sie hätte kaum zeit fremdzugehn
was sie auch so nicht machen würde
ich weiß jetzt nicht woher das kommen kann weder weiß ich was das sein kann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Symptome lassen mich an eine Entzündung denken - die sind nicht nur sexuell übertragbar. Es bedeutet nicht, dass sie Dich betrogen hat. Auf öffentlichen Toiletten kann man sie bekommen oder auch z.B. einen Pilz nach Antibiotikaeinnahme. Also mach Dich nicht verrückt, was ihre Treue angeht.

Allerdings würde ich euch beiden auf jeden Fall ans Herz legen, mit einem Arzt zu sprechen - damit ihr den Virus / Bakterien / Pilz /was auch immer es ist, nicht hin und her reicht.

Alles Gute!
Dana