Problem von Anonym - 25 Jahre

Mein Freund drängt mich fast zum Analsex

Hallo, schon mal Danke für eure Antworten....also ich habe ein Problem mit meinem Freund, er würde gern Analsex mal ausprobieren da er gerne wissen möchte wie sich das anfühlt. Jedoch weiß ich wie sich das Anfühlt da ich von meinem damaligen Freund an meinem 18 Geburtstag diese schmerzliche erfahrung bereits gemacht habe,aber da war es nur ein versehen und ist abgerutscht,es tat verdammt weh und ich habe geweint vor schmerzen,und es tat tage später noch weh und blutete auch,also ein schlimmes erlebnis. Ich bin mit meinem Freund nun 1 Jahr zusammen,als wir 2 monate zusammen waren,machte er diesbezüglich schon andeutungen, in form von,das er mit seinem finger an meinem after spielt,aber ich habe ihm da schon gesagt das ich das nicht mag,dann machte er beim sex anspielungen und hielt seinen p**** an meinen After und sagte wie wäre es wenn wir das mal probieren und ich sagte nein ich will das nicht. Dann kam es einmal während dem sex so das ich dann vor ihm kniete und wir hatten sex und aufeinmal spürte ich wie er leicht hinten eindrang, ich schreckt zurück da allein das schon weh tat und sagte ihm ich hab dir doch gesagt ich will das nicht,es schmerzte und mir kamen schon die tränen,da es nicht langsam sonst so ne art schwups war,dann redete ich mit ihm und erklärte ihm warum ich das nicht will nach einigen tagen kamen späße wie wetten zb. wenn du das billardspiel verlierst bekomm ich deinen hintern und ich sagte wenn er darauf bestehen würde und meine entscheidung nicht akzeptiert sagte ich aus wut und trauer dann such dir ne andere,5 Monate später erfuhr ich dann das er das wirklcih getan hat,aber sie konnte er auch noch nciht zum analverkehr bringen,aber er hatte trotzdem sex mit ihr,ich hab ihm verziehen,was auch eine andere geschcihte ist,aber nun fängt er wieder damit an mit diesen anspielung bezüglich analsex,aber ich kann nicht,ich hab einfach angst und das vertrauen ist bei ihm nicht gegeben das ich es zulassen würde,denn bei seinen anspielung ist es meistens so das wir sex haben und dann dringt er sehr tief in mich ein,was mir dann weh tut und ich es ihm sagte,dann kommt von ihm der darm ist sop lang da würde es nicht weh tun,dann stieß er zum spaß ncoh einmal tief rein und sagte dann würde das gehen,aber dieses tiefe und feste stoßen möchte ich anal bestimmt nicht haben,da hatte sich der sex dann auch erübrigt da ich dann schmerzen hatte.Wenn cih mir sicher sein könnte das er vorsichtig wäre und nicht wild da reinstößt dann würde ich vielleicht sagen,ok wir probieren es damit wir beide wissen wie sich dann anfühlt,aber ich hab angst,1. das er so wild ist,2. das es ihm dann gefällt und mir nicht und er sich dann wieder was nebenbei sucht.
Bitte gebt mir einen Rat....Normalerweise sollte doch der Partner wünsche und bedürfnisse akzeptieren,aber ich hab echt angst das er sich wieder ne sexbeziehung sucht

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

meine ehrliche Meinung? Wenn man sich liebt und eine Beziehung führt, respektiert man ein Nein und versucht es dann nicht bei einer anderen Frau bzw. geht fremd. Auch seine aufdringliche Art wegen Analsex ist für mich unverständlich. Mag sein das er es mal probieren möchte aber wenn du nicht möchtest muss er da durch, aber auch zu dir halten und respektieren warum du es nicht möchtest. Sag ihm dass dich das ganze sehr verletzt und du Angst hast überhaupt noch mit ihm zu schlafen. Sex sollte beiden Spaß machen, nicht das einer wie wild drauf los geht und der andere Schmerzen hat. Lass dich nicht unter Druck setzen, wenn du nicht möchtest dann lass es auch denn umso schmerzhafter kann es werden wenn du abblockst. Analverkehr ist nicht jedermanns Sache, man sollte es auch nur mit Kondom und einem Gleitmittel langsam versuchen. Wenn dein Freund weiter solche Anspielungen macht oder vielleicht sogar wieder eine andere Frau dafür sucht, dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken ihn zu verlassen. Er hat nicht den Respekt vor dir und ihm macht es wohl auch nicht wirklich etwas aus wenn du Schmerzen hättest und das ist für mich keine wahre Liebe.
http://www.sexwoerterbuch.info/analverkehr.html

Alles Gute