Problem von Nati - 13 Jahre

Angst vor dem Küssen

Liebes KUKA Team,
ich bin jetzt 13 jahre alt und habe noch nie so richtig einen jungen geküsst. eigentlich habe ich schon ziemlich viele Freunde gehabt, aber immer wenn es ums Thema küssen ging, machte ich einen rückzieher. ich würde so gerne einen jungen küssen, aber ich habe angst etwas daran falsch zu machen. ich hab angst das er es nicht toll findet oder das er mich auslacht weil ich nicht gut küssen kann.
wenn ich einen jungen küssen will, wie soll ich ihn daran aufmerksam machen ?
wie küsst man richtig ?

bitte antwortet mir schnell , es ist wichtig !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Angst vor dem ersten Kuss haben viele - und daher hatten wir dazu auch schon viele Beiträge. Bitte sei so lieb und schau ins Archiv.

Alles Gute!
Dana