Problem von Jasmine - 12 Jahre

Schwanger mit 12

Ich habe ein riesiges problem und ich weiß nicht was ich machen soll !!!
Also ich habe vor 4 Monaten mein 1.Mal gehabt es war sehr schön .
Ich würde danach imma dicker und mir war oft schlecht aber ich dachte es ist so weil ich zu viel esse und mich ungesund ernähre aber vor kurzer zeit würde es schlimmer und mein bauch ist sehr straf und meine regel setzt aus .
ich habe jetz einen schwangerschaft test gemacht und war beim frauenarzt und es war positiv. ich habe nun große angst es meinen eltern zusagen und ich bin ja noch so jung und fürs abreiben ist es ja jetzt zu spät was soll ich nur tun bitte helft mir

ich hoffe auf schnelle antwort

Jasmine

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Jasmine,

ich denke mal du hast nicht an Verhütung gedacht? Aber für Ratschläge ist es wohl nun schon leider zu spät. Bitte wende dich ans Deutsche rote Kreuz oder http://www.profamilia.de/topic/home die werden dir sicher helfen können. Frag mal deinen Frauenarzt der kann dir sicher auch Adressen geben wo du dich hinwenden kannst. So leid es mir tut aber wenn du es deinen Eltern nicht selbst sagst, werden sie es von alleine sehen denn eine Schwangerschaft/ Geburt kann man nicht auf ewig verstecken. Bitte trau dich, im ersten Moment sind sie sicher geschockt aber sie lieben dich trotzdem und werden dir sicher beistehen.

Alles Gute für dich und das Baby