Problem von Anonym (17 Jahre)

Meine Mutter ist von mir schwanger

Es ist mir wirklich peinlich aber eines abends war mein Vater nicht zu Hause und ich hockte mich zu meinter Mutter an den Fernseher.
Mich überkam plötzlich ein Krippeln und ich begann damit meine Mutter zu streicheln. Erst dachte sie sich nichts dabei da sie ja meine Mutter ist doch dann fingen wir auf einmal an uns zu küssen. Wir machten Petting.
Eine woche später machten wir das wieder und es kam zu Sex. Sie erzählte mir das sie schon seit 3 Monaten mit keinem Mann mehr geschlafen hatte.
Danach fielen ihre Regelblutungen aus.
Sie machte einen Schwangerschaftstest und er war positiv.
Meine Mutter hat ein Kind von mir.
Wir wissen beide nicht was wir tun sollen.
Bitte helft uns!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich bin ehrlich gesagt total geschockt. Nicht das es schlimm genug ist das es strafbar ist sondern das ihr dann wohl nicht einmal verhütet habt. Deine Mutter soll sich von einem Arzt untersuchen lassen und sich über eine Abtreibung aufklären lassen die bei so einem Fall auch später durchgeführt werden kann weil es erhebliche Schäden von Inzest erleiden kann.

Alles Gute