Problem von julia - 14 Jahre

weiß nicht mehr wirklich weiter...

hallo...
im moment weiß ich einfach nicht mehr was ich machen soll!!!ich hatte vor 2wochen noch meinen freund mit dem ich dann geshclafen habe obwohl ich das eig nihct richtig wollte hab jetzt irgendwie angst schwanger zu sein hab dannach zwar meine tage bekommen aba irgendwie nicht rihctig boar das macht mich so verrückt da dran zu denken weil ich schwanger niemals was kan ich tun?schwangerschaftstest will ich nicht unbedingt...

Anwort von Jutta

Hi Julia,

Das ist ja nicht so schön,dass du mit deinem Freund geschlafen hast...obwohl dud as nciht wolltest.
Aber um zu wissen,ob du Schwanger bist oder nicht,muss du einen Schwangerschaftstest machen!
Du kannst den auch bei deinem Frauenarzt machen!
Vielleicht machst du so einen Test auch mit deiner besten Freundin zusammen...dann ist jemand dabei mit dem du danach in Ruhe reden kannst!


Alles Gute
Jutta