Problem von Anonym - 16 Jahre

Kurze Regel bei Pilleneinnahme?

also ich bin seit 5 Monaten mit meinem freund zusammen.. wir haben noch nicht miteinander geschlafen..
vor 4 wochen hab ich angefangen die pille einzunehmen, als ich meine regel bekam.. jedoch hat diese dann nur 2 tage angehalten und danach war sie vorbei..
ich bin jetzt total unruhig und habe angst schwanger zu sein.. ich habe mit meinem freund öfter petting gehabt, aber ich bin mir absolut sicher, dass keine sperma in meine scheide gelangt ist!

kann diese kurze unregelmäßige regelblutung, etwas mit dem beginn der einnahme der pille zutun haben??!



danke...:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann meine Hand dafür natürlich nicht ins Feuer legen, aber ich würde eher davon ausgehen, dass es mit der Pille zusammenhängt als mit einer Schwangerschaft. Bei mir war es jedes Mal so: Habe ich neu mit der Pille angefangen, war die Periode schnell vorüber.

Alles Gute!
Dana