Problem von Marie - 15 Jahre

Schlampe?

Hallo
ich hoffe ihr antwortet weil ich kein ähnliches problem gefunden habe und weil ich mir echt sorgen mache
vor kurzem war ich auf einer party. auch mit alkohol. Ein Typ hat meine beste freundin angemacht den sie wohl von früher kannte. sie ist nicht drauf eingegangen und der hat mich angemacht. Weil ich schon ziemlich betrunken war bin ich drauf eingegangen, was sonst wirklich nicht meine art ist. Ich bin eher schüchtern und vorsichtig normal. Auf jeden fall sind wir händchenhaltend spazieren gegangen und irgendwann haben wir uns an den strand gelegt.. wir haben händen gehalten und irgendwann hat er mich geküsst. Mit Zunge und so. Das war mein erster zungenkuss, und normalerweise hatte ich immer angst davor, aber betrunken irgendwie nicht. Wir haben ziemlich lange geküsst und er ist unter mein shirt gegangen. ich hab ihm gesagt dass er es bitte lassen soll und er hats dann auch gelassen.. er wollte wohl mehr aber irgendwann musste ich dann los.Ziemlich viele leute haben die aktion gesehen und ich hab totale angst jetzt als schlampe zu gelten.
im schuelervz hat eine freundin mir au sspaß "kleine schlampe du" auf die pinnwand geschrieben. Danach hat er geschrieben "echt, was ne schlampe!! was machst du für sachen am strand" ich hab keine ahnung ob er es ernst meint aber ich hoffs echt nicht:S also im nachhinein weiß ich echt nicht wieso ich das alles mitgemacht habe aber es ist ja nunmal passiert.
wahrscheinlich kann er sich nichtmal mehr richtig errinern weil er einen freund von mir fragte ob ich gut aussehen würde. also mir ist das alles echt unangenehm und ich hab keine ahnung was ich machen soll:S
ich hab ihm jetzt ne nachricht geschrieben in der steht dass wir beide betrunken waren, dass ich normalerweise nicht so bin, und dass ich keine schlampe bin. er hat mir noch nicht geantwortet aber ich warte einfach mal ab:S
glaubt ihr dass ich so schnell als schlampe gelten werde, und wenn ja was kann ich machen um davon loszukommen?

ich würde mir wirklich wirklich freuen wenn ihr antwortet weil ich wirklich am verzweifeln bin!

vielen dank
liebe grüße Marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Ich denke nicht, dass Dir aus dieser Geschichte wirklich der Ruf der Schlampe nachhängt - und ich kann es auch nicht darin erkennen. Sind 'Schlampen' umgangssprachlich nicht die, die oft die Jungs wechseln, mit 'jedem' was haben usw? Das trifft auf Dich absolut nicht zu.

Du sagst, Du bist sonst nicht so. Bleib dabei. Nicht, weil ich hier den moralischen Zeigefinger heben möchte, sondern weil wohl vom Verhalten auf den nächsten Partys abhängt, ob das Gerücht / die Sprüche weitergehen oder schnell wieder verebben.

Alles Gute!
Dana


PS: Für mich klingt auch seine Aussage an der Pinnwand nicht ernst gemeint; ich finde eher, es klingt, als sage er es mit einem kleinen lächelnden Augenzwinkern