Problem von Anonym - 26 Jahre

Allein für immer?

Hallo. Ich bin 26 Jahre alt. Mein Problem ist simple aber unerträglich. Ich verstehe nicht warum ich keine Freundin finde. Ich bin ein ganz netter Kerl,wird zumindest behauptet. Würde mal behaupten das ich auch nicht grade hässlich bin,aber aus irgendeinen Grund finde ich keine Partnerin. Ich habe immer den Verdacht das ich für mein alter etwas zu jung und zu artig aussehe. Die Mädchen scheinen nur auf ältere Jungs oder auf Draufgänger zu stehen die meinen das es die Welt ohne sie nicht gebe würde.
Sehen die Mädchen das ich vielleicht noch sehr unerfahren bin in Sachen Sex. Genauso habe ich das Gefühl,umso mehr ich mich anstrenge jemanden zu finden,desto mehr werde ich enttäuscht. Immer wenn es kurz vor einer Verabredung stand,Termin war schon ausgemacht,sagten sie kurzer Hand,mit zum Teil schlechten ausreden,den Termin ab. Von einigen habe ich nie wieder etwas gehört. Das ganze macht mich ziemlich fertig und treibt mich beinahe in den Wahnsinn. Es wirkt sich soweit aus das ich alle anderen Menschen nur noch als lässtig empfinde. Oft steigt dann auch die Wut in mir hoch.Dann will ich nur noch alleine sein.Dazu kommt noch das ich nichts mehr essen kann bis ich mich wieder beruhigt habe.Ich habe Angst keine Frau zu finden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vor ein paar Minuten habe ich auf ein recht ähnliches Problem geantwortet und gebe Dir mal einfach den Link:

http://mein-kummerkasten.de/158969/Keine-will-mit-mir-gehen.html

Alles Gute!
Dana