Problem von Larissa - 14 Jahre

Ich will es noch nicht

liebes kummerkasten team mein freund ist 16 und ich 13 er will sex haben aber ich kann noch nicht immer wenn ich in das sage ist er sauer auf mich ich hab angst das er schluss macht das hat er nähmlich schon mal so angedeutet wenn ich kein sex mit ihn hätte das er dann schlussmachen würde bitte helft mir ich bin noch nicht bereit dazu.

ich darf nicht meine e-mail adresse rausgeben wegen meiner mutter die will das nicht

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Larissa!

Gerade in sexuellen Dingen ist es ganz wichtig, dass Du nur das tust, was Du auch wirklich willst. Gib darauf acht.

Ihm sollte auch wichtig sein, dass es euch beiden gefällt - und das kann es nicht, wenn Du noch nicht bereit bist.

Wenn ein Junge deswegen schluss macht, dann kann es in meinen Augen mit den Gefühlen nicht weit her sein. Entschuldige, dass ich das so direkt sage. Aber wer liebt, wartet auch. Denn der andere ist einem wichtig.

Und er würde sich auch strafbar machen. Schau(t) mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Alles Gute!
Dana