Problem von anonym - 14 Jahre

liebeskummer

hallo!
ich habe mich letztens in einen jungen verknallt....er ist bei meiner freundin in der 10.klasse....!ist er nicht zu alt?
ich kenne ihn kaum ..hab nur ein paarmal bei icq mit ihm geschrieben....
ich habe mir schon oft situationen mit ihm vorgestellt.....z.b wie ich mit ihm rumkutsche...odda wir hand in hand durch die stadt laufen...ich hab sogar einmal von ihm geträumt...
allerdings hat er ne freundin....
wie kann ich es hinbekommen...das ich mich aufmerksam mache?
ich würde mich über eine antwort freuen...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge in den du dich verliebt hast hat eine Freundin. Und von Jungs die eine Freunin haben sollte man aus Prinzip die Finger lassen.
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du einen Freund hättest und sich ein anderes Mädchen an ihn ranmachen würde? Doch sicherlich auch nicht so toll, oder?

Lasse also am besten die Finger von ihm, so lange er mit seiner Freundin zusammen ist.
Sollte es mal vorbei sein, dann kannst du ihn doch einfach mal nett anlächeln, auf ihn zugehen und fragen, wie es ihm so geht und dich vorstellen, falls er deinen Namen noch nicht kennt.
versuche ein Grspräch aufzubauen.
Das mag zwar etwas schwer sein, aber Jungs sind auch nur Menschen und mögen es, wenn man auf sie zugeht.:)

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße