Problem von TheBlueAngels - 17 Jahre

Schläge/Ritzen/Drogen/missbrauch

Hallo Kummerkasten,
ich habe zwar sehr große angst hier zu schreibenaber ich weiß sonst auch nicht weiter es ist sehr viel scheiße gelaufen den letzten Jahren.
Mein Vater trinkt zwar eins 2 bier jeden tag ab und zu auch mehr und meine mam wird nach jedem 2bier betrunken.Mein vater ist sehr Agressive und hat mich oft geschlagen so ,dass ich probleme mit meinen rücken bekam .
man hat mich von 11-14jahre missbraucht es war mein eigner bruder der älteste er war da 18 Jahre alt gewesen.er hat mir sehr wehgetan und mich verltzt.dinge gesagt die ich beantworten musste,gewzungen spielchen zu machen er sagte wenn ich nict mit mache wird das alles noch länger gehen er hat mir sehr sehr wehgetan.der älteste und der 2älteste nahmen drogen.und meine mutter war immer nur arbeiten meine mutter arbeitet zwar nur als putzfrau (vorarbiterin)aber ich hab sie lieb mein vaterund meine mutter machen mich bis heute noch fertig und ich kann bald nicht mehr.Ich bin zum jugendamt nachdem mein vater mich wieder geschlagen hatte und jetzt bin ich da aba wohne momentan noch zu hause das jugendamt und ich überlgen uns gemeinsam mit dem ausziehen wie es mit einer eigenen wohnug wäre oder so eine familäre sache man hat da betreuer und so .ich glaub an nent das betreutes wohnen.das jugendamt weiß mit der sache meines vaters aber nicht üer den missbrauch bescheid ich habe große angst davor weil es ist mir echt peinlich und ich möchte nict das man auf meinen gefühlen rumtrampelt ins besondere.ich weiß nicht weiter ob es so gut wäre.
und ich bin zu meinen bruder hin und wollte ihn fragen warum er es bei meiner schwester probiert hat und bei meinen kleinen bruder es eine woche gemacht hat und er mit mir 3-jahre so nee shice abgezogen hat warum er mir weh getan hat."er sagte das er ein shice bruder war und das er hätte sowas nicht machen dürfen und das er da schon drogen genommen hatte und das es seine schuld sei und das er sich schämmt dafür und es ihm peinlich ist,er sagte auch das er es nie verdient hat das ihn jemand verzeht und er wollte mich darauf immer schon ansprechen aber ich hab immer abgeblockt (ja es stimmt ich habe abgeblockt)(er hat auch sehr geheult und ich auch )
aber nur weil es für mich nicht die zeit war ich wollte auhc nicht drüber reden es war einfahc nicht für mich dran ich weiß nicht ob ich es noch zur anzeige bringen soll er hat eine tochter und zum teil hab ich schon angst das er sich an ihr noch vergreift.was soll ich tu bitte antwortet schnell soll ich in eine eigene wohnug ziehen ?ich möchte ein neues lebenaufbaun .

ich finga an zu ritzen und ja hab aufgehört vor ca 3monaten
wie würde das jugendamt auf dem missbrauch regaieren?ich habe sehr große angst davor

Anwort von Andrea

Liebe "The Blue Angels"

ich kann dir eigentlich nur eine einzige Sache raten: Hol dir Hilfe!!!
Und diesen Satz möchte ich nicht einfach nur so dahin sagen, weil ich zu faul wäre, dir hier eine längere Antwort zu tippen... vielmehr kann ich dir einfach nicht genügend hierdrauf schreiben, was dir helfen könnte!
In deiner Vergangenheit ist so viel passiert, so viel schreckliches, was dich jetzt noch belastet und worüber du praktisch nie gesprochen hast.
Wende dich bitte an eine Beratungsstelle oder gleich an einen niedergelassenen Psychologen! Dir muss das nicht peinlich sein, denn es ist nicht deine Schuld, was da passiert ist! Lass dir helfen!

Alles Gute
Andrea