Problem von Anonym - 16 Jahre

Das belastet mich schon länger

Hallo libes KuKa-Team,

Auch ich hab schon seit jahren gelesen und versucht gewisse Dinge mit mir zu vergleichen... Aber langsam gitb es etwas, was mich doch sehr belastet...

Ich habe seit fast einem halben Jahr eine feste Freundin( mit der ich seit Dato auch schlafe), die ich wirklich mehr als alles andere liebe und für die ich schon viel überwunden habe. Davor hatte ich eine etwas über ein Jahr lange Beziehung, die aber wohl mehr auf Körperlicher Basis statt gefunden hatte... Das sind nicht die einzigen zwei Personen, die mich oder meinen P**** gesehen oder angefasst haben, jedoch sind es die einzigen beiden mit denen ich Sex habe/hatte. Ich weiß das mein P**** (gott sei Dank) nicht klein ist, der längste ist er wohl auch nicht (gott sei Dank)[17-18cm], dass er mehr als genug ist, haben mir beide auch bestätigt, beide hab ich entjungfert, nur seit etwa 2 wochen gibt es folgendes Problem:...

Meine Freundin bittet darum das ich ihn tiefer einführe (in der besten Stellung in der er schon am tiefsten ist) aber das geht ja nicht!!!! Das krasseste ist, sie hat früher IMMER Schmerzen gehabt wenn ich ihn ganz reingesteckt habe... Gefistet habe ich sie auch noch nicht... Und das ihr Junfernhäutchen weiter vorne lag, hab ich bei den ersten malen auch mitbekommen... Nun hat sie ja niemals einen längeren P**** in sich gehabt (oder inzwischen vllt doch??? *heul*), nur wie kann es von jetzt auf gleich kommen, das sie solche Wünsche hat?... Desweiteren hatte sie noch nie einen Orgasmus, sie hat auch noch nie Masturbiert und wenn ich sie (egal wie oft ich es shcon versucht habe) versuche mit der Hand oder mit dem Mund dazu zu bringen, lässt sie es nicht zu und verkrampft, womit die ganze Geshcichte dann erstmal gelaufen ist...

Ich hatte mir immer vorgenommen, niemals mit einem Mädchen zusammen zu sein, dass keinen Orgasmus kriegen kann, desweiteren hatte ich mir immer vorgenommen niemals so shclechten Sex zu haben, das die Frau mir etwas vorspielen muss und im Notfall sofort die Beziehung zu beenden, auch das hat sie inzwischen zugegeben und ich habe bisher über alles drüber gestanden - WEIL ICH SIE ÜBER ALLES LIEBE... Ich wollte niemals abhengig sein, jetzt bin ich es und will sie niewieder gehen lassen!...

Ich habe ihr bisher alles vorgeschlagen (Sex mit einem anderen oder einen dreier...), aber sie will niemanden ausser mich, sagt sie... Aber ich habe schon lange diese Komplexe bezüglich der Penislänge, auch wenn eigentlich alles gut ist. Ihc kenne natürlich Jugendliche in meinem Alter die auch länger Penisse haben, irgendwie beneide ich sie ja, aber weiß ich auch, dass sie damit wenig spaß haben...

Wie ihr euch nun denken könnt ist der Sex zweiseitig. Das Vorspiel ist klasse... der Rest dann eher verletzend... sodass ich selten komme oder er nicht direkt runter fährt...

Ich hoffe, es gibt eine Lösung. Das würde mir das Leben echt erleichtern... Falls sie mir fremdgegangen ist, werde ich sofot schluss machen, das ist meine letzte Priorität, zu der ich stehe. Um ehrlich zu sein ist das aber auch mein einziger gedanke, auch wenn sie mir sagt, ich bin der beste und sie liebt nur mich (die Liebe beruht auf gegenseitigkeit).

Bitte helft mir... ich werde verrückt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich zum Thema "Penislänge" im Archiv ein wenig umgesehen? Dann bist Du auch auf diesen Link gestoßen:

http://www.sexwoerterbuch.info/penislange_alter.html

Du liegst sogar über dem Durchschnitt. Also hör auf, Dir um Deinen Penis solche Gedanken zu machen.

Daraus, dass Deine Freundin "tiefer" sagt, schließt Du, sie könne Dich betrogen haben? Das ist schon ein bißchen weit hergeholt, oder nicht? Wenn Du nun plötzlich mehr Gefallen daran findest, wenn sie Dich mit dem Mund befriedigt, oder Dir morgen eine neue Stellung besser gefällt als die anderen - hast Du sie dann betrogen und die Erfahrungen mit einem anderen Mädel gemacht? Mensch, ihr erlebt gerade die ersten Male Sexualität - da können, dürfen und müssen sich neue Vorlieben entwickeln.

Tiefer als 'ganz rein' geht nun mal nicht (entschuldige, dass ich das lax ausdrücke) - ein 'tiefer' kann man durch ein 'fester' auch sozusagen simulieren.

Zum Thema "kein Orgasmus" findest Du jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana