Problem von - - 19 Jahre

Nach fast eineinhalb Jahren immernoch kein Orgasmus..

Hallo,

erstmal muss ich loswerden, dass es echt toll ist, dass es solche Seiten wie diese überhaupt gibt!

Und nun zu meinem Problem..
Ich habe nun schon seit fast eineinhalb Jahren mit dem gleichen Mann Sex, seit ungefähr einem dreiviertel Jahr sind wir fest zusammen. Ich habe gerne Sex mit ihm, nur ist das Problem, dass ich einfach nicht dabei komme. Es ist nicht so, dass ich es immer unbedingt will, aber es wäre einfach mal schön - er macht sich auch schon Vorwürfe.
Weder beim Petting noch beim Sex hatte ich bisher einen Orgasmus (auch bei anderen Männern nicht), bei der Selbstbefriedigung hab ich (allerdings nach ziemlich langer Zeit) immer einen Orgasmus.
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, ich habe ihm gezeigt, was ich will, er frägt mich auch dauernd, was er tun kann. Aber es geht einfach nicht, was mir inzwischen schon ziemliche Sorgen bereitet...
Was könnten Gründe dafür sein? Und noch viel wichtiger - was kann ich dagegen tun??

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=kein+Orgasmus

Alles Gute!
Dana