Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Angst dass ich schwanger bin..

Hey Liebe Berater und Beraterinnen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mir liegt etwas sehr wichtiges auf dem herzen und ich hoffe, dass ihr mir auch früh genug antwortet. Es ist sehr dringend.
Es geht um folgendes:
Vor ungefähr einem monat hat mein Freund bei mir geschlafen.
Ich hatte noch nie Sex, aber an diesem Abend sind wir uns zum ersten Mal ein bisschen näher gegangen.
Er setze sich auf mich, wie küssten uns.. und zogen uns langsam aus.
Er trug nur noch seine Boxershort und ich nur noch meinen Slip.
(mir ist das etwas peinlich)
Wir küssten uns immer mehr und immer heftiger.
Er rieb sich an meinem Intimbereich..
Ich habe nicht mit ihm geschlafen.
Aber ich habe trotzdem Angst dass ich schwanger bin, weil seine Boxershort auf Seite gerutscht ist und ich ja nur einen Slip trug. Ich hatte meine Periode und trug deswegen einen Tampon.
Wir haben es noch sehr früß bemerkt und er ist nicht mit seinem P**** in meine Scheide eingedrungen.
Jedoch bin ich trotzdem sehr verunsichhert, da ich keineswegs schwanger werden möchte.
ich habe solche Angst. Ich kann nicht mehr.
Denn vor einem Monat hatte ich meine periode und gestern hatte ich nur eine leichte Blutung, die aber sofort wieder aufhörte und jetzt schon wieder so gut wie weg ist.
Nicht ganz ein Monat ist vorbei, dass ich meine Blutung hatte, also könnte es noch sein dass ich sie bekomme.
ich bin nur sehr verunsichhert und bereue alles so sehr.
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich.
Es liegt mir echt sehr auf dem herzen. Ich bin kurz vor dem Verzweifeln.
Schonlam vielen Dank für eure Antwort und Eure Hilfe im vorraus.

liebe Grüße.
Mädchen, 15

Anwort von Andrea

Hi

ich hoffe, dass mitlerweile deine Unsicherheit verflogen ist und du dir keine Gedanken machen musst! Aber ohne mit einander zu schlafen kann man nicht schwanger werden, jedenfalls nicht so, wie du es berschreibst!

Gruß