Problem von Nina - 14 Jahre

Star anschreiben

hallo liebes kuka team
ich habe gesehen dass ihr sehr viele probleme lösen könnt also dachte ich ich schreib euch auch einmal eins von meiner seite...
und zwar:

ich finde einen star total cool usw. und ich hab ihn auch in einem chatroom (ihr wisst denk ich was das ist :P) und auf seiner seite steht dass ihn das nervt wenn er nachrichten bekommt wie z.b.: ,,hi, wie gehts? was machste so?'' uw.
ich will ihm unbedingt mal schreiben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, weil ich ihn natürlich nicht nerven will und auch will, dass er mir zurückschreibt...

biiiittteee helft mir!! könnt ihr mir nicht ein paar tipps geben, was ich ihm schreiben soll??
wäre echt total lieb!!
danke im voraus liebe grüße
eure nina

Anwort von Andrea

Liebe Nina,

sorry, ich glaub da können wir dir nicht weiter helfen! Wenn du ihm schreiben möchtest, dann schreib das, was du willst .... Frag viell. Freunde von dir?

Aber ich möchte dir auch klar machen, dass dir bewusst sein sollte, wie unwahrscheinlich ein Kontakt zu einem Star ist! Sei nicht enttäuscht und mach dir klar, dass du praktisch keine Chancen hast!